Werbung:

Jaden Smith fühlt sich zu Batman berufen

OHMYGOSSIP — Jaden Smith hat ein ganz besonderes Vorbild. Immer wenn der 20-Jährige das Bedürfnis verspürt, Menschen zu “beschützen”, dann hüllt er sich in sein Batman-Kostüm.
Der Schauspieler schmiss sich zuletzt auf seinem Abschlussball und bei der Hochzeit von Kim Kardashian West und ihrem Göttergatten Kanye in Schale und tauchte in Form des Superhelden auf. Für ihn sei dieser eine wahre Inspiration und das Kostüm verfüge über die “richtige Ausrüstung”, die Menschen in Sicherheit wiegen könne. In einem Interview mit dem ‘GQ’-Magazin sagte er: “Ich hatte das Gefühl, dass ich jeden dort beschützen musste und brauchte dafür die richtige Ausrüstung. Es hat einen Umhang, Dienstprogramme und eine taktische Ausrüstung. Außerdem ist es kugelsicher. Es hat alles, was man sich wünscht. Man kann sich im Schatten verstecken und von Gebäuden springen. Ich will einfach ein realistischer Superheld sein.”
Das Kind von den zwei A-List Schauspielern Will und Jada Smith konnte sich durch seine Liebe zur Mode und der damit verbundenen Kreativität und eigenen Schauspielauftritten in Filmen wie ‘Karate Kid’ aus dem Schatten seiner weltberühmten Eltern hervorheben. Mittlerweile ist er eine etablierte Fashionista und offenbarte, dass zu seinen persönlichen Modeikonen auch Tyler,The Creator und der griechische Gott des Meeres Poseidon gehören. Der ‘Pursuit of Happiness’-Darsteller wurde vom Rapper Yonkers inspiriert, nachdem er mit dem amerikanischen Skateboard-Shop und Bekleidungsmarke Supreme bekannt wurde, einem Label, dass den heutigen Modelstil prägt. Obwohl viele von Jadens Stilrichtungen sehr unkonventionell sind wie zum Beispiel seine Vorliebe für Frauenbekleidungsstücke, glaubt er, dass viele seinem Style nacheifern werden und es bald zur Norm gehört. “Es ist, als hätten die Leute erkannt, dass es einen großen Bienenstock gibt, zu dem wir alle das Gleiche beitragen. Die Leute haben es realisiert und wollen aus diesen Konventionen ausbrechen.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!