Werbung:

Jake Bugg: Neuer Plattendeal

OHMYGOSSIP — Jake Bugg hat sich einen neuen Plattendeal gesichert.
Der britische Singer-Songwriter schaffte 2012 mit seinem gleichnamigen Album den Durchbruch. Seine letzte Platte ‘Hearts That Strain’, die 2017 erschien, stieß jedoch bei Fans und Kritikern gleichermaßen auf gemischte Reaktionen. Nachdem sein Vertrag mit Virgin EMI auslief, hat der ‘Lightning Bolt’-Hitmacher nun einen neuen Deal mit RCA Records, das zu Sony gehört, abgeschlossen. Ein Insider berichtet der ‘Bizarre’-Kolumne der Zeitung ‘The Sun’: “Es war natürlich enttäuschend, als sein Vertrag auslief, aber nun freut er sich darauf, etwas Neues und Aufregendes zu machen. Nachdem er einige Zeit über seine Karriere nachgedacht hat, hat Jake kürzlich einen Deal mit Sony unterschrieben und verschwendet keine Zeit, neue Musik zu produzieren.”
Alle Fans dürfen sich schon jetzt auf das Ergebnis freuen, zumal sich der Musiker namhafte Unterstützung mit an Bord geholt hat: “Dank seiner Kontakte innerhalb der Musikindustrie hat er es geschafft, mit Rita [Oras] Ex Andrew [Wyatt] zu arbeiten, der gerade einer der begehrtesten Produzenten ist.” Dies bedeutet jedoch, dass sich der Musikstil des Stars grundlegend ändern wird: “Jake war schon immer für seinen gitarrenlastigen Folk-Sound bekannt, weshalb er nun hofft, dass seine neue Ausrichtung für etwas Aufsehen sorgen wird.”

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com