Werbung:

Jake Gyllenhaal wünscht sich Familie

OHMYGOSSIP — Jake Gyllenhaal hofft, eines Tages eine eigene Familie zu haben.
Der 41-jährige Schauspieler deutete an, dass er eines Tages selbst Kinder haben möchte, weil seine jüngeren und älteren Verwandten einen großen Einfluss auf sein eigenes Leben hatten.

Auf die Frage, ob Kinder für ihn in Frage kämen, sagte Jake zu ‘Entertainment Tonight’: “Für mich ist das, worauf ich mich beziehe – ja, meine Beziehung zu meinem eigenen Vater, aber auch die Generation vor mir, meine Nichten und wie unglaublich sie sind und wie sie mein Leben bereits verändert haben. Meine Älteste ist 16, meine älteste Nichte, und in den 16 Jahren, die sie jetzt auf der Welt ist, hat sie mich sehr verändert und mir gezeigt, dass ich meine Familie liebe und hoffe, dass ich noch eine größere haben werde.”

Jake liebt es, Onkel für die Kinder seiner Schwester Maggie, Ramona (16) und die 10-jährige Gloria, zu sein, und ihre Verbundenheit hat ihn zu seinem kommenden Kinderbuch ‘The Secret Society of Aunts and Oncles’ inspiriert.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com