James Blunt eröffnet rechtzeitig zum Fußballspiel England gegen Belgien am kommenden Donnerstag seinen eigenen Pub

by Helena-Reet Ennet | June 27, 2018 7:56 pm

OHMYGOSSIP — James Blunt eröffnet rechtzeitig zum Fußballspiel England gegen Belgien am kommenden Donnerstag (28. Juni) seinen eigenen Pub. Der ‘You’re Beautiful’-Hitmacher hat das Fox And Pheasant in Chelsea, London, bereits im März gekauft. Ein Grund dafür war der drohende Abriss des Gebäudes.
Nach ein paar Renovierungen fühlt sich der 44-jährige Sänger nun bereit, seine Türen zu öffnen, in der Hoffnung, die WM zu gewinnen. Nach Angaben von ‘The Sun’ hat Blunt angeblich ein ausziehbares Glasdach über dem Biergarten angebracht, für den Fall, dass das Wetter sich zum Schlechten wendet. Auch wenn der Pub noch bis morgen Abend für die Öffentlichkeit geschlossen ist, lud der Musiker ein paar seiner prominenten Freunde, wie den Frontsänger der Kaiser Chiefs, Ricky Wilson, zu einer Eröffnungsfeier ein.
Damit ist der Brite nicht der erste Promi, der seinen eigenen Pub in der Metropole ins Leben ruft. Filmregisseur Guy Ritchie beispielsweise führte den Hotspot ‘The Punch Bowl’ in Mayfair, den er 2013 wieder verkaufte. Es ist noch nicht bekannt, ob der ‘Goodbye My Lover’-Interpret hinter der Bar stehen wird, er wolle aber die volle Verantwortung für den Laden übernehmen.
Quelle: FemaleFirst.co.uk[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. FemaleFirst.co.uk: https://www.femalefirst.co.uk/showbiz/james-blunt-eroffnet-pub-london-1150871.html
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/james-blunt-eroffnet-pub-in-london/