Werbung:

James Jordan: Rolle in ‘Those Who Wish Me Dead’

OHMYGOSSIP — James Jordan wird an der Seite von Angelina Jolie in dem neuen Thriller ‘Those Who Wish Me Dead’ mitspielen.
Der ‘Destroyer’-Schauspieler spielt zusammen mit der 44-jährigen Schönheit in Taylor Sheridans Adaption von Michael Korytas Buch von 2014 mit, in dem es um den 14-jährigen Jace Wilson geht, der Zeuge eines brutalen Mordes wird, eine falsche Identität bekommt und zu einer Initiative für problembeladene Teenager geschickt wird. Des Weiteren wird auch Nicholas Hoult auf der großen Leinwand zu bewundern sein, jedoch ist noch nicht bekannt, welche Rolle der ‘About A Boy’-Star übernehmen wird. Es wird gemunkelt, dass er zusammen mit Tyler Perry einen der Mörder verkörpern wird.
Vor kurzem wurde enthüllt, dass das Drehbuch zahlreiche Rollen für Schauspielerinnen bietet und dass einige essentielle Handlungsstränge der spannenden Geschichte verändert wurden. Die Bron Studios-Filmstudios, in denen auch ‘A Simple Favor’ produziert wurde, leiten den Streifen zusammen mit Steven Zaillian (‘The Girl With the Dragon Tattoo’) und Garrett Basch durch die Produktionsfirma Film Rites. Das ist nicht das erste Mal, dass sich der 40-jährige James mit Sheridan zusammentat, da sie bereits an dem 2017 ‘Wind River’-Neo-Western zusammenarbeiteten.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!