Werbung:

Jamie Lee Curtis: Lob für Scarlett Johansson

OHMYGOSSIP — Jamie Lee Curtis hat die Leute davor gewarnt, sich mit Scarlett Johansson anzulegen.
Die 62-jährige Schauspielerin lobte die ‘Black Widow’-Darstellerin für ihre “brillante” Entscheidung, Disney wegen Vertragsbruchs zu verklagen, weil der Marvel-Film zeitgleich mit dem Kinostart auf Disney Plus veröffentlicht wurde. Sie würdigte die 36-jährige Schönheit in einem Beitrag für die ‘Time’-Ausgabe der 100 einflussreichsten Leute 2021.

Jamie schrieb: “Kürzlich habe ich gesehen, wie sie die Leinwand als Black Widow erobert hat […] Und dann sah ich ihre brillante Antwort auf die Manipulation im wirklichen Leben […] als sie eine Klage wegen Vertragsbruchs gegen das Studio einreichte und erklärte, dass dessen Entscheidung, den Film gleichzeitig in den Kinos und per Streaming zu veröffentlichen, sie erhebliche Gehaltseinbußen kostet. Ob als Killerin mit Gewissen, als Schauspielerin mit einem emotionalen Zentrum oder, nachdem sie gerade ihr zweites Kind zur Welt gebracht hat, als leidenschaftliche Mutter, die Botschaft ist klar: Legt euch nicht mit Mama-Bär an.”

Scarlett reichte ihre Klage ein, nachdem sie behauptete, ihr Vertrag mache ihre Gage davon abhängig, wie gut ‘Black Widow’ an den Kinokassen abschneidet und da der Film auf Disney Plus verfügbar sei, würden sich weniger Leute in die Kinos wagen.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com