Werbung:

Jamie Lee Curtis: Tränen am Set von 'Halloween'

OHMYGOSSIP — Jamie Lee Curtis musste bei jeder Szene, die sie für ‘Halloween’ drehte, Tränen zurückhalten.
Der 59 Jahre alte Star wird in der kommenden Neuauflage des Horror-Klassikers wieder in seine Rolle der Laurie Strode schlüpfen und gab nun zu, dass es am Set in Charleston, South Carolina auch schonmal emotional wurde und er sich verwirrt und isoliert fühlte. Der ‘New York Times’ sagte Curtis: “Ab dem Moment, in dem ich am Set auftauchte, fing ich an, zu weinen. Bei jeder einzelnen Szene, die ich drehte, musste ich die Tränen zurückhalten, bei jeder einzelnen Szene. Ich saß den ganzen Tag, alleine, fern von meiner Familie, weg von meinem Leben, in Charleston, fuhr herum. Ich wusste nicht, wo zum Teufel ich war, ich war isoliert wie Laurie. Ich war ein wenig wie ein Freak.”
Vor dem Drehbeginn hatten die Schauspielerin und Regisseur David Gordon Green eine lange Unterhaltung darüber, was mit ihrer Figur, einer zweimal geschiedenen Großmutter, nach dem Ende des ersten Films wohl passiert sein sollte und wie sie zu einem isolierten “Freak” geworden sei, nachdem sie so eine rosige Zukunft vor sich hatte. Curtis erklärte: “Als David und ich uns hinsetzten, sagte ich zu ihm ‘Was denkst du ist mit Laurie passiert, am 1. November 1978?’ Ich denke, sie ging am nächsten Tag zur Schule. Ich denke, ihr wurde gesagt ‘Baby, es geht dir gut, du hast eine Wunde an deinem Arm, [hier ist] ein Pflaster. Und dann wurde aus Laurie Strode, einer Träumerin, einem idealisierten Menschen mit ihrer Zukunft vor sich – sie wäre auf die Brown [Universität] gegangen, hätte vielleicht Philosophie studiert, ihren Doktor gemacht – ein Freak, an den sich Trauma und Scham klammert. Als sie den Gang in dieser Schule runter lief, alles was passierte war, dass die Menschen sagten ‘Oh mein Gott, da ist Laurie Strode!'”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com