Werbung:

Janet Jackson: Ihr Sohn küsst für sie den Fernseher

OHMYGOSSIP — Janet Jacksons Sohn küsst den Bildschirm, wenn seine Mutter im Fernsehen zu sehen ist.
Das 18 Monate alte Kind der ‘Control’-Hitmacherin namens Eissa, das sie mit Ex-Mann Wissam Al Mana hat, ist mit dem Beruf seiner Mama bereits in Kontakt gekommen, da es oft mit der 52-Jährigen unterwegs ist. Das Ergebnis davon ist, dass der Kleine immer auf süße Art und Weise reagiert, wenn er Jackson im Fernsehen entdeckt. Gegenüber Jamie Theakston und Emma Bunton sagte die Sängerin in deren Show ‘Heart London Breakfast’: “Ja. Er hat mich gesehen, er tourt mit mir. Er hat mich im Fernsehen gesehen [und] versucht, den Fernseher zu küssen – er zeigte darauf und sagte ‘Mama’.” Danach gefragt, wie sie das Mutterdasein findet, sagte sie: “Ich liebe es. Es ist mehr. Ich liebe es. Jede Minute davon – der Mutterschaft. Es ist schön.”
Aber dem Kleinen ist nicht nur der Beruf seiner Mutter bewusst, er folgt auch schon in die Fußstapfen seiner berühmten Familienmitglieder und hat gelernt, wie man auf dem Klavier eine Melodie spielt und spielt ebenfalls bereits Schlagzeug. Auf die Frage, wie sie es finden würde, wenn er eine Karriere im Musikgeschäft starten wolle, antwortete die Schwester von Musiklegende Michael Jackson: “Nur, wenn er es möchte. Aber es ist kein einfaches Leben. Also liegt es wirklich bei ihm. Wenn er eine Leidenschaft dafür hat. Er liebt das Klavier. Er liebt das Schlagzeug. Er liebt Musik.” Ein geschockter Jamie Theakston fragte Jackson daraufhin “Er spielt aber sicher noch nicht das Klavier, bevor er zwei Jahre alt ist oder?”, woraufhin die ‘All For You’-Hitmacherin antwortete “Ja. Er schlägt nicht darauf ein. Weißt du, die meisten Kinder würden darauf rumhauen? Er… es ist sehr interessant, weil er eine Melodie spielt.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!