Werbung:

Janet Jackson: Sie wollte eine Glatze

OHMYGOSSIP — Janet Jackson stand einmal kurz davor, sich die Haare abzurasieren.
Die 53-Jährige ist der Meinung, dass Frauen mit Glatze wunderschön seien und eigentlich hatte sie 1993 den Schritt wagen wollen, sich selbst die Haare abzurasieren.

Sie hatte gehofft, damit am Anfang ihrer Welttournee einen Trend zu setzen, zog das drastische Make-Over dann aber doch nie durch. Auf Twitter postete die Musikerin nun ein Video von einem jungen Mädchen namens Gaby, das an Krebs leidet und dessen Schwester Camila erklärte, dass sich Gaby nun hässlich fände, nachdem sie wegen der Chemotherapie die Haare und Augenbrauen verloren hat. Camila schockierte dann ihre Schwester, indem sie sich selbst die Augenbrauen abrasierte und sagte: “Die machen dich nicht hübsch. Die definieren dich nicht.”

Janet teilte den Clip und schrieb dazu: “Das hat mich zum Weinen gebracht. Ich wollte damals tatsächlich meinen Kopf für die ‘janet. World Tour’ rasieren. Ich liebe eine Glatze bei einer Frau. Ich finde, das ist wunderschön.” Auch Gaby selbst möchte sie ganz viel Mut und Selbstbewusstsein mit auf den Weg geben. “Du und deine Familie sind in meinen Gebeten. Bleibt positiv und stark. Du bist so wunderschön.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com