Janet Jacksons Brüder respektieren Justin Timberlakes Entschuldigung

by Helena-Reet Ennet | May 17, 2021 6:20 am

OHMYGOSSIP — Janet Jacksons Brüder verrieten, dass Justin Timberlakes Entschuldigung “sehr viel bedeuten” würde.
Der ‘SexyBack’-Hitmacher Justin gab eine lange Erklärung ab, in der er sich für sein früheres Verhalten entschuldigte, insbesondere gegenüber seiner Ex-Freundin Britney Spears und auch gegenüber der 54-jährigen Janet, deren Brust er während ihrer gemeinsamen berüchtigten Super Bowl-Halbzeitshow im Jahr 2004 versehentlich freigelegt hatte.

Obwohl Janet keine Antwort auf Justins Entschuldigung gegeben hat, lobten ihre Geschwister Tito, Marlon und Jackie ihn dafür, dass er sich ausgesprochen hat, bestanden jedoch darauf, dass es Zeit sei, den Vorfall ruhen zu lassen. Marlon sprach mit Andy Cohen im Rahmen der SiriusXM-Radiosendung und erklärte: “Weißt du, es braucht einen Mann, um das zu tun, also danken wir ihm dafür. Aber wir würden gerne vorwärts gehen, weil das da draußen herumging, die Negativität darüber. Aber… wie sie früher sagten: Solange sie über dich reden, ob es gut oder schlecht ist, stehst du immer noch in der Öffentlichkeit.” Jackie fügte hinzu: “Das hat Janet in der Vergangenheit irgendwie wehgetan. Wenn er das sagt, bedeutet das eine ganze Menge.”

Justin entschuldigte sich, nachdem er für Szenen, die in der Dokumentation ‘Framing Britney Spears’ ausgestrahlt wurden, kritisiert wurde.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/janet-jacksons-bruder-respektieren-justin-timberlakes-entschuldigung/