Werbung:

Janni Hönscheid: Rührende Worte zum Hochzeitstag

OHMYGOSSIP — Janni Hönscheid meldet sich mit rührenden Worten zu ihrem Hochzeitstag.
Die 29-jährige Surfer-Mama und ihr 45-jähriger Ehemann machten sich mit ihren zwei Kids Yoko und Emil-Ocean am 1. Juli in einem Van auf den Weg an die Côte d’Azur in Frankreich. Jetzt haben die beiden auf der Tour ihren Hochzeitstag gefeiert und diesem Tag widmete Janni jetzt einen rührenden Post auf Instagram, in dem sie schrieb: “Zwei Kinder, Drei Umzüge. Um die ganze Welt gereist… und wieder zurück. So viele Erlebnisse, Momente. Viel gelacht, Krisen bewältigt. Zusammengearbeitet. Uns immer beraten, unterstützt. Geredet. Geschwiegen. Laut und Still. Steine im Weg genutzt, um Stärker zu werden und sie mit einzubauen, in die Wände unserer ganz eigenen Welt.”

Und weiter schrieb sie: “Dem Ort an dem wir ankommen, Frieden finden, wieder ein Stück näher. Mit dem Bus, unserem ersten eigenen Auto, ein Anker in diesem Sturm der Coronazeit. Um Ausgleich in Bewegung zu finden- denn wer in Bewegung bleibt, kann Gleichgewicht halten. Entscheidungen gemeinsam getroffen. Befreien, Stück für Stück. Träumen, ausprobieren. Hinfallen- aufstehen. Stärker denn je, ist unser WIR. Und hier stehen wir am Meer, Du und ich. Unsere Kinder. Wind in den Haaren, Sand unter den Füßen, Liebe im Herzen. Lebensfreund, Du bist Wurzeln und Flügel zu gleich für mich. Mein Herz, meine Familie. Für Immer.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com