Werbung:

Janni Kusmagk geht wieder auf Reisen

OHMYGOSSIP — Janni Kusmagk geht für ein Projekt auf Reisen.
Die ehemalige Profisurferin stand in den letzten Monaten immer wieder in der Kritik, weil sie trotz der Corona-Krise Reisen plante. Nun könnte es wieder dazu kommen, denn die zweifache Mutter wird bald wieder verreisen. Schon am kommenden Wochenende soll es losgehen – wohin verriet sie jedoch nicht. Auf Instagram teilte sie ihren Followern mit: „Diesmal [geht es] ziemlich weit weg an einen ganz besonderen Ort… für ein großes und sehr aufregendes Projekt. Für mich einer der bedeutsamsten Jobs, die ich je gemacht habe.“ Deswegen sei sie schon „ganz schön aufgeregt.“ Am Wochenende erst war sie mit ihrem Mann Peer und den zwei Söhnen nach Fehmarn gefahren – aber auch nicht nur zum Vergnügen: „Wir waren hier für einen total schönen Dreh, und ich bin nun ganz gespannt auf die Ausstrahlung.“

In einem emotionalen Instagram-Post hatte Janni vor einiger Zeit ihre Fans zu mehr Selbstliebe aufgefordert: „Akzeptanz. Dankbarkeit. Respekt. Liebe. Sind alles Wörter und Werte, die ich jetzt für meinen Körper empfinde. Weil ich weiß, was er kann und bedeutet. Weil er einzigartig ist und immer sein wird. Und das lässt mich von innen strahlen.“ Im Laufe der Jahre habe sie außerdem viel Kritik an ihrem Äußeren einstecken müssen. „Keine klassische Schönheit”, „dämliches Lachen”, „zu große Nase”, „keine perfekten Zähne”, „lass dir doch mal deine Augenbrauen machen”, zählte die Frau von Peer Kusmagk auf. Erst durch die Erfahrung des Mutterseins habe sie Frieden gefunden. Außerdem habe sie gelernt, sich negative Kommentare nicht mehr zu Herzen zu nehmen. „Bewerten kommt immer von der Ansicht des Betrachters und wird so ausfallen wie diese gestimmt ist”, erklärte Janni. Abschließend bat sie ihre Follower: „Verurteilt Menschen nicht so schnell, ihr wisst nie wie es diesen Menschen gerade wirklich geht. Seid gut, seid liebevoll.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!