Werbung:

Janni und Peer Kusmagk befinden sich mit den Kids auf Frankreich-Tour

OHMYGOSSIP — Janni und Peer Kusmagk haben sich mit ihren zwei Kindern auf eine Tour durch Frankreich aufgemacht.
Die 29-jährige Surfer-Mama und ihr 45-jähriger Ehemann machten sich mit ihren zwei Kids Yoko und Emil-Ocean am Mittwoch (1. Juli) in einem Van auf den Weg an die Côte d’Azur in Frankreich.

Janni und der Moderator halten es wohl nicht lange an einem Ort aus, da die glückliche Familie in diesem Jahr bereits aus einem großen Haus am Stadtrand von Potsdam in eine 2,5-Zimmerwohnung in die Innenstadt gezogen ist, nur um danach nach Costa Rica zu reisen und ihre Zelte dann bei der Familie der Surferin auf Sylt aufzuschlagen. Auf ihrem Account auf Instagram verriet die schöne Wellenreiterin in ihrer Story, wie ihr Nachwuchs mit der langen Autofahrt nach Frankreich zurechtkam: “Tatsächlich hat das ganz gut geklappt, weil wir nachts gefahren sind.” Die Prominente fügte über die Abenteuerfahrt in den Urlaub hinzu: “Mit Yoko ist es eher ein bisschen problematischer, aber es hat auch geklappt”, enthüllte Janni gelassen. Ein Tipp der zweifachen Mutter sei es, die Kids einfach so lange mit Spielen zu unterhalten, bis sie müde werden.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com