Janni und Peer Kusmagk denken nicht an Trennung

by Ohmygossip.de | September 19, 2019 10:35 am

OHMYGOSSIP — Janni und Peer Kusmagk können sich keine Trennung mehr vorstellen.
Die 29-Jährige und ihr Liebster haben sich im Jahr 2016 bei der TV-Show ‘Adam sucht Eva – Promis im Paradies’ kennen und lieben gelernt. Seitdem haben die beiden bereits viel miteinander erlebt. Für einen turbulenten Alltag sorgen jedoch besonders ihre zwei Kinder Emil-Ocean und Yoko. Obwohl so eine Familienzusammensetzung laut einer Statistik häufig zum Liebes-Aus führt, sind sich die beiden sicher, dass sie zusammen bleiben.

“Wusstet ihr, dass 40 Prozent der Paare sich nach der Geburt eines Kindes schon im ersten Jahr trennen”, fragte die Janni jetzt ihre Instagram-Follower. Für die Blondine sei eine Geburt ein einschneidender Punkt im Leben, währenddessen man sein inneres Kind kennenlerne. “Entweder schafft man es, seinen Frieden mit diesem Teil von einem selbst zu machen, es zu akzeptieren, zu lieben und als Paar zusammenzuwachsen, oder eben nicht, und wendet sich dann voneinander ab”, schrieb sie.

Obwohl ihnen zuvor bereits gesagt wurde, dass eine Geburt vieles verändern würde, hätten die Turteltauben dies nicht glauben wollen und sich dagegen gewehrt. Allerdings hätten Janni und Peer sich durch ihre Kids definitiv verändert. Für die Blondine sei es jedoch eine positive Entwicklung gewesen. Ihre Elternrolle habe ihnen geholfen menschlich zu wachsen: “Kinder öffnen Türen zur eigenen Seele, die man gar nicht kannte”, erklärt sie abschließend.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/janni-und-peer-kusmagk-denken-nicht-an-trennung/