Werbung:

Janni und Peer Kusmagk: Kinder nicht mehr im Netz

OHMYGOSSIP — Janni und Peer Kusmagk wollen ihre Kinder in Zukunft nicht mehr im Netz zeigen.
Bisher war das Paar dafür bekannt, seine Follower und Fans regelmäßig durch Posts in den sozialen Medien an seinem Privatleben teilhaben zu lassen, doch in letzter Zeit halten sich die zweifachen Eltern vor allem in Bezug auf ihre Kinder zurück. Der dreijährige Emil-Ocean und die einjährige Yoko zeigten sie in letzter Zeit vermehrt von hinten oder eben gar nicht und nun erklärten sie den Fans auch, warum.

In einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram erklärte Janni nun ihren Followern: „Ich setze mich schließlich für viele Themen hier auf Social Media bewusst ein, an die ich fest glaube. Ich möchte aber nicht, dass meine Kinder für diese Themen mit ihrem Gesicht stehen müssen – es ist ja letztlich meine Meinung.“ Für sie fühle es sich aktuell eben richtiger an, ihre Kinder nicht mehr so viel zu zeigen und auch die Kleinen seien zur Zeit keine großen Fans von Mamas Kamera, weshalb Janni von zu vielen Schnappschüssen absieht. Abgesehen davon ist erst vor wenigen Monaten ein Bild von Emil-Ocean im Darknet aufgetaucht, woraufhin die Eltern Anzeige erstatteten. Anscheinend sind die beiden nun etwas vorsichtiger geworden.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com