Jared Leto: Er isst nackt!

by Helena-Reet Ennet | November 27, 2021 12:53 pm

OHMYGOSSIP — Jared Leto hat verraten, dass er nackt ist, wenn er sein Essen verspeist.
Der ‘House of Gucci’-Schauspieler gab zu, dass er seine Mahlzeiten “oft” zu sich nimmt, wenn er keine Kleidung trägt.

Sein ungewöhnliches Verhalten wollte der Star jedoch nicht weiter erklären. Während des ‘Burning Questions’-Spiels in der ‘The Ellen DeGeneres Show’ sollte Leto drei Dinge nennen, die er neben dem Duschen nackt macht. Jared gestand dabei, unter anderem nackt zu schlafen und zu essen. Er gab zu: “Ich esse oft nackt.”

Im Jahr 2019 ging Jared bekanntlich mit einer Nachbildung seines eigenen Kopfes bei der Met Gala über den roten Teppich, aber er hat derzeit keine Ahnung, wo sich das Objekt befindet. “[Mein Haus war] der letzte Ort, an dem ich ihn gesehen habe. [Ich glaube, ich] habe ihn vielleicht verloren.” Woraufhin Ellen witzelte: “Du hast deinen Kopf verloren.” Der 49-jährige Star gab zudem bekannt, dass er eine Guillotine in seinem Haus hat. Aber Jared fügte geheimnisvoll hinzu: “Ich werde das nicht näher ausführen.” Der ‘Suicide Squad’-Darsteller arbeitete früher in einem Kino, verlor jedoch seinen Job, als er beim Verkauf von Drogen erwischt wurde. “Ich habe als Kind tatsächlich in einem Kino gearbeitet und wurde gefeuert, weil ich Gras durch die Hintertür verkauft habe. Ich war einfach ein Unternehmer!,” scherzte der Darsteller.

Quelle: IconInsider.com[1]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/

Source URL: https://ohmygossip.de/jared-leto-er-isst-nackt/