Werbung:

Jasmin Wagner ernährt sich dank Schwangerschaft gesünder

OHMYGOSSIP — Jasmin Wagner verrät ihre Schwangerschaftsgelüste.
Die Sängerin erwartet derzeit ihr erstes Kind und befindet sich mittlerweile schon im siebten Monat. Wie jede Schwangere steht sie während dieser besonderen Zeit auf ganz bestimmte Lebensmittel. Allerdings kommt bei „Blümchen“ überraschend gesundes Essen auf den Teller. Statt Burger und Pommes zu schlemmen, isst sie vor allem Gemüse und Obst. „Mich begleitet jetzt immer eine Lunchbox mit einem Vollkornkäsebrot und Rohkost wie Paprika, Karotten und Gurke. Eiweißriegel, Bananen und Äpfel sind auch gute Snacks für zwischendurch”, verrät die Musikerin gegenüber ‚Bild‘.

Nach Schokolade, Gummibärchen und Co. hat Jasmin dagegen kein Verlangen. „Süßigkeiten und Kaffee sind für mich völlig uninteressant geworden in der Schwangerschaft“, erklärt sie. Zucker steht also kaum auf ihrem Speiseplan. „Im Endeffekt sorgt mein Baby dafür, dass ich mich sogar noch besser ernähre“, plaudert die 42-Jährige aus.

Trotz Schwangerschaft steht Jasmin nach wie vor auf der Bühne. „Babys im Bauch schlafen oft, wenn die Mutter aktiv ist, so fühlt sich das auch für mich an. Das Baby scheint eher unsere Choreografien nachzutanzen, wenn ich am Abend im Bett liege“, verrät sie. Auch nach der Geburt will der 90er-Star nur eine kurze Pause einlegen.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com