Werbung:

Jason Derulo: Persönlich und privat ist das Gleiche

OHMYGOSSIP — Jason Derulo findet, dass es keinen Unterschied zwischen “persönlich” und “privat” mehr gibt.
Der ‘Take You Dancing’-Interpret, der aktuell mit Model Jena Frumes liiert ist, hat in den letzten Monaten geradezu eine Obsession von TikTok entwickelt und postet dort regelmäßig Videos, die er mit seinen Millionen von Followern teilt. Er selbst glaubt, dass die Beliebtheit der Plattform nur bedeuten kann, dass die Leute sich heutzutage einfach alles gern im Internat anschauen – egal wie privat oder persönlich es sein mag, und was man dadurch von sich oder seinem Leben preisgibt.

Im Gespräch mit dem ‘Sunday Times’-Magazine verriet der Sänger nun: “Ich habe nicht geahnt, dass ich mich so für TikTok begeistern würde, aber ich habe gerade die Benachrichtigung bekommen und jetzt habe ich 34 Millionen Follower. Es ist kein Geheimnis, dort erfolgreich zu sein. Jeder kann morgen viral gehen, was Teil des Spaßes ist.” Er selbst filme am liebsten Challenges, Streiche oder Tänze und sein beliebtestes Video sei eines, in dem er versuche, seiner Freundin unbemerkt auf den Hintern zu hauen. Weil sie ihn aber so gut kennt, konnte sie sein Vorhaben erahnen und stoppte ihn vorher. “Es hat 130 Millionen Aufrufe, was verrückt ist. Ich habe gemerkt, dass es jetzt nicht mehr wirklich eine Grenze zwischen dem gibt, was privat ist und was persönlich ist.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com