Werbung:

Jason Derulo verrät das Baby-Geschlecht

OHMYGOSSIP — Jason Derulo hat das Geschlecht seines Babys verraten.
Die schöne Influencerin soll dem Sänger schon vor der Corona-Quarantäne gehörig den Kopf verdreht haben. Mittlerweile sind die beiden seit knapp einem Jahr zusammen. Diese Woche gab Jena Frumes dann mit einem Instagram-Post, auf dem Jason sie umarmt bekannt: „Mama und Papa.“ Der Sänger und sie werden Eltern. Kurze Zeit später verriet der Musiker dann in einem Video: „Es wird ein wunderschönes Baby.“ Und weiter: „Ich könnte aufgrund dieses neuen Kapitels in unserem Leben nicht aufgeregter sein.“ „Jason und Jena waren noch nicht sehr lange zusammen, als der Lockdown begann. Aber sie entschieden sich dazu, den Sprung zu wagen – und sie lieben es”, plauderte ein Insider gegenüber der Zeitung ‘The Sun’ am Anfang ihrer Beziehung aus.

„Sie sind beide extrovertiert, lebhaft und spontan, von daher passen sie sehr gut zusammen”, so der Vertraute. Der Musiker habe sich allerdings erst mit der Idee anfreunden müssen, eine feste Partnerin zu haben. „Eine Zeit lang wollte Jason nicht in einer Beziehung stecken, vor allem, da er auf der ganzen Welt auftritt. Aber es fühlt sich einfach richtig an und er wartet ab, was passiert. Bisher läuft alles sehr gut und sie haben eine wirklich tolle Verbindung aufgebaut.“

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com