Jay Khan: So sollte seine Freundin sein

by Ohmygossip.de | October 22, 2018 6:25 pm

OHMYGOSSIP — Jay Khan malt sich seine zukünftige Traumfrau aus.
Der Schlagerstar war drei Jahre lang mit Topmodel Lena Gercke zusammen, ein halbes mit Sängerin Indira Weis. Seit vier Jahren ist er nun Single und wartet auf die große Liebe. Und was die mitbringen soll, verriet er nun im ‘Bild’-Interview: “Meine Freundin sollte ein absoluter Familienmensch sein, sehr kinderlieb, loyal und mir vor allem auch die Stirn bieten können.” Ein Vorbild sei für ihn seine Mutter: “Ich suche in meiner Freundin kein Ebenbild meiner Mutter, geschweige denn einen Mutterersatz. Sie sollte eine eigenständige Persönlichkeit haben, aber wenn sie schlau ist, schaut sie sich eh das ein oder andere bei Mama ab.”
Seinen neuen Song ‘Löwenherz’ widmete er deshalb auch seiner Mutter: “Es ist der persönlichste Song, den ich je geschrieben habe und etwas sehr Besonderes für mich.” Das dazugehörige Video soll aber auch ein Liebesbeweis an seine Fans sein: “In dem Clip sind mehrere meiner Fans mit ihren Müttern zu sehen, teilweise auch mit ihren Großmüttern. So konnte ich auch meinen treuen Fans mal ‘Danke’ sagen, die mich schon seit US5-Zeiten begleiten und mit denen ich mittlerweile lange befreundet bin.” Seine schönste Erinnerung an seine Mutter ist laut Khan: “Ein Ritual, dass meine Mutter und mich bis zu meinem 17. Lebensjahr verbunden hat, war, dass sie jeden Morgen mit einem heißen Kakao an mein Bett kam. Das war immer das Zeichen, dass ich noch fünf Minuten weiterschlafen darf.”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/jay-khan-so-sollte-seine-freundin-sein/