Jenna Dewan: Abschied von ihrer TV-Show

by Ohmygossip.de | October 4, 2018 7:22 am

OHMYGOSSIP — Jenna Dewan verabschiedet sich von ‘World of Dance’.
Die 37-jährige Schauspielerin hat bestätigt, dass sie ihre Rolle als Moderatorin bei der US-Tanzshow abgeben wird. Auf Instagram teilte sie mit ihren Fans: “Hallo an meine ‘World of Dance’-Liebhaber! Ich habe Neuigkeiten für euch: Ich werde für Staffel drei nicht als Moderatorin zur Show zurückkehren. Aber! Ich werde mich nicht lange fernhalten können und plane, so oft wie möglich als Mentor für die Kandidaten zurückzukehren.”
Die hübsche Brünette fügt hinzu, dass sie dem Sender NBC sehr dankbar für die Mitarbeit sei und bedankt sich bei ihren Show-Kollegen. “Es war ein riesiges Vergnügen, von Anfang an Teil dieser unglaublichen, bahnbrechenden Show zu sein und ich bin meiner @nbc Familie, @jlo, @derekhough, @neyo und jedem, der in diese Reise involviert war, auf ewig dankbar. Wir verändern die Tanzwelt und geben Tänzern Chancen in einer Art und Weise, von der ich nur träumen konnte!”, erklärt der Star stolz. Jenna kündigt an, dass es trotz ihres Show-Abschieds nicht lange still um sie sein werde: “Kann es kaum erwarten, bald mehr Neuigkeiten mit euch zu teilen. Viel Liebe an alle.”
Genaue Hintergründe zu ihrem Moderations-Aus gab die ‘Step Up’-Darstellerin nicht bekannt. Laut ‘E! News’ war jedoch ihr hektischer Terminkalender Schuld daran, dass sie den Job an den Nagel hängte.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/jenna-dewan-abschied-von-ihrer-tv-show/