Werbung:

Jennifer Connelly in 'Top Gun 2: Maverick'?

OHMYGOSSIP — Jennifer Connelly hat angeblich die weibliche Hauptrolle in ‘Top Gun 2: Maverick’ ergattert.
Die 47-jährige Schauspielerin hat beste Chancen, neben Tom Cruise in der Fortsetzung des populären Films aus dem Jahr 1986 zu spielen. Laut dem ‘Hollywood Reporter’ würde die Oscar-Preisträgerin in die Rolle einer alleinstehenden Mutter schlüpfen, die eine Bar nahe des Navy-Stützpunktes betreibt. Inwiefern sie in Verbindung mit Cruises Charakter Maverick steht, ist jedoch noch unklar.
Bereits bestätigt wurde, dass Miles Teller die Hauptrolle an Land gezogen hat und den Sohn von Mavericks verstorbenen Kumpel Goose mimt. Im Originalfilm wurde dieser von Anthony Edwards gespielt. Val Kilmer wird seine Rolle als Tom ‘Iceman’ Kazansky in dem mit Spannung erwarteten Prequel wieder aufnehmen, nachdem er die Figur bereits 1986 in Tony Scotts Originalfilm verkörpert hatte.
Eric Warren Singer, Peter Craig und Justin Marks haben das Drehbuch für das Action-Drama verfasst. Es handelt von Schülern der Elite-Kampfwaffenschule der US-Marine. Zunächst erhielt das Original gemischte Reaktionen der Kritiker, erwies sich aber als großer kommerzieller Erfolg und spielte mehr als 350 Millionen Dollar ein. ‘Top Gun 2: Maverick’ kommt am 11. Juli 2019 in die deutschen Kinos.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!