Jennifer Garner: Fast-Rente

by Ohmygossip.de | August 22, 2018 6:32 pm

OHMYGOSSIP — Nach dem dritten Kind wollte Jennifer Garner fast schon in Rente gehen.
Die 46-jährige Schauspielerin zieht gemeinsam mit ihrem Noch-Ehemann Ben Affleck die Kinder Violet (12), Seraphina (10) und Samuel (6) groß. Nach der Geburt ihres Sohnes hatte der Hollywoodstar eigentlich schon mit ihrer Karriere abgeschlossen, bis sie merkte, dass ein Leben als Hausfrau einfach nicht ihr Ding ist. Gegenüber ‘Variety’ verriet Jennifer: “Ich musste mich entscheiden. Nein, eigentlich liebe ich diesen Job. Ich machte eine Pause, denn drei Kinder machen dich einfach fertig. Dann bekam ich einen Anruf von meinem Agenten. Er sagte ‘Entweder das ist ein Anruf, der sich darum dreht, dass du ‘Dallas Buyers Club’ machst oder es ist ein Anruf über deinen Ruhestand’. Das war ein echter Moment der Entscheidung und Klarheit und dafür liebte ich ihn, denn er zwang mich dazu, zu sagen ‘OK, ich bin noch nicht bereit, immer zuhause zu sein.'”
Die Entscheidung war offenbar eine gute, denn immerhin konnte Jennifer diese Woche ihren Stern auf dem Hollywood Walk of Fame enthüllen. In ihrer Dankesrede sprach sie dann natürlich auch über ihre Kids: “Alle hier sind die wichtigsten Menschen in meinem Leben. Violet, Sera und Sam. An meine Kinder, wenn ihr über diesen Stern lauft, dann denkt als erstes daran, dass ich euch liebe. Es dreht sich alles um harte Arbeit und viel Glück und nicht viel mehr. Ihr definiert mich, nicht dieser wunderbare Teil des Gehwegs.”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/jennifer-garner-fast-rente/