Werbung:

Jennifer Lopez: Das Geheimnis ihres Super-Bodys

OHMYGOSSIP — Jennifer Lopez begeistert mit Mega-Muckis auf Instagram.
Die Powerfrau ist auch mit 49 Jahren ein echter Hingucker. Dass sie nicht nur weibliche Kurven hat, sondern auch gestählte Muskeln, beweist sie nun mit einem neuen Bild auf ihrem Social Media-Account. Dort setzt sie ihren durchtrainierten Rücken und ihren beeindruckenden Bizeps in Szene und blickt stolz in die Kamera. Daneben schrieb die ‘Get Right’-Hitmacherin: “Fühle mich nach der Show heute Abend wie Superwoman! Als ich damit begann, dachte ich ‘Oh mein Gott, 15 Shows in 27 Tagen, das ist viel…’ Aber ich gab mir selbst das Versprechen, dass ich mich nicht davon zermürben lasse und am Ende nur noch stärker bin… Ich werde trainieren und in der besten Form meines Lebens sein.”
Dies sei nicht immer einfach gewesen, denn auch die Sängerin müsse ihren inneren Schweinehund manchmal bekämpfen. “Es gab Momente, in denen ich müde war und viel gereist bin und ich musste Zeit für meine Workouts finden, wo ich konnte… aber hier sind wir und es sind nur noch drei Shows übrig!”, freut sich die brünette Schönheit. “Und jetzt gerade empfinde ich so viele Emotionen, aber vor allem fühle ich mich einfach stark, glücklich und dankbar!”
Ihre Fans reagierten begeistert auf die starke Botschaft des Stars. “Du inspirierst uns alle. Du siehst umwerfend aus”, schwärmte eine Userin. Eine andere meinte: “Wow, das war wunderschön, du bist so eine Inspiration für mich JLo, du hast keine Ahnung. Du hast den geilsten Körper, den es gibt!”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com