Werbung:

Jennifer Lopez: Erst ‘Shotgun Wedding’-Drehbuch überzeugte sie

OHMYGOSSIP — Jennifer Lopez zögerte, in ‘Shotgun Wedding – Ein knallhartes Team ‘ mitzuspielen.
Die 53-jährige Schauspielerin war sich zunächst nicht sicher, ob sie im Film von Jason Moore mitspielten sollte oder nicht. Denn sie hat bereits zuvor für einen anderen Hochzeitsstreifen, ‘Marry Me’, unterschrieben. Doch als sie Mark Hammers Drehbuch für das Projekt gelesen hatte, war sie überzeugt und sagte für ihre Rolle zu. Jennifer erzählte ‘The Hollywood Reporter’ bei der Premiere des Films in Los Angeles: ”(Ich hatte) gerade für ‘Marry Me’ unterschrieben und war kurz davor, ihn zu machen und dachte: ‘Ah, ich will nicht noch einen Hochzeitsfilm machen.’ Ich erinnere mich, dass ich in der Badewanne saß und dachte: ‘Lass mich das mal lesen’, und ich dachte: ‘Oh, das ist lustig, das könnte gut sein – je nachdem, wer Regie führt, könnte es wirklich gut sein.’ Und als wir dann (Regisseur) Jason Moore bekamen, dachte ich: ‘OK, das wird lustig’, und wir haben diese tolle Besetzung.”

Der Film erzählt die Geschichte eines Paares, das seine Familie zu einer Hochzeit am Urlaubsort versammelt, doch dann wird die Hochzeitsgesellschaft von Piraten überfallen. Josh Duhamel spielt die männliche Hauptrolle in dem Film, nachdem er Armie Hammer ersetzt hat.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com