Jennifer Lopez: ‘Hustlers’ soll auf den Broadway

by Helena-Reet Ennet | December 5, 2019 5:56 pm

OHMYGOSSIP — Jennifer Lopez möchte eine Broadway-Musikversion von ‘Hustlers’ sehen.
Die 50-jährige Sängerin und Schauspielerin spielte nicht nur eine der Hauptrollen in dem Film, sondern produzierte das Drama auch, in dem es um eine Gruppe von Stripperinnen geht, die plant, ihre reichen Geschäftskunden um ihr Geld zu erleichtern. Jennifer ist stolz auf den Film und ihre Kolleginnen und würde es lieben, die Geschichte als Theaterstück verwandelt zu sehen. “Das ist etwas, das wunderbar wäre. Es eignet sich wirklich für eine Broadway-Show und für eine Live-Performance-Show”, so die Musikerin gegenüber ‘Extra’. Doch wenn der Film, der auf einem Artikel von Jesscia Pressler für das ‘New York’-Magazin aus dem Jahr 2015 beruht, seinen Weg zum Broadway tatsächlich finden würde, ist sich die ‘On The Floor’-Hitmacherin nicht sicher, ob sie weiterhin in der Hauptrolle spielen würde – obwohl sie das Gesangstalent für die Darbietung in einem Musical natürlich hätte. Sie fügte hinzu: “Ich weiß nicht, ob ich es tun würde. Ich würde es auf jeden Fall produzieren. Ich weiß es nicht. Vielleicht. Mit mir weiß man nie.”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/jennifer-lopez-hustlers-soll-auf-den-broadway/