Jennifer Lopez über ihren Hochzeitstanz

by Helena-Reet Ennet | May 21, 2020 5:11 am

OHMYGOSSIP — Der erste Hochzeitstanz von Jennifer Lopez und Alex Rodríguez wird eine “große Inszenierung” sein.
Die 50-jährige Sängerin scherzte, sie werde alle Register ziehen, wenn es um den Moment geht, in dem sie und Alex zum ersten Mal als Mann und Frau auf die Tanzfläche treten.

“Nun, ich kenne eine Menge verschiedener Stile. So wie ich mich kenne, wird es eine Art große Inszenierung werden. Ich weiß noch nicht, was es sein wird”,erklärt sie gegenüber ‘Entertainment Tonight’.

Die ‘Manhattan Queen’-Darstellerin und der ehemalige Baseball-Spieler hatten ursprünglich geplant, diesen Sommer in Italien den Bund fürs Leben zu schließen, aufgrund der COVID-19-Pandemie jedoch haben sie beschlossen, die Hochzeit vorerst abzusagen. Ein Insider sagte dazu kürzlich gegenüber ‘E! News’: “Sie haben wochenlang über diese Entscheidung gekämpft, aber da es in naher Zukunft keine Rückkehr zur Normalität geben wird, hielt das Paar die Verschiebung der Hochzeit für die sicherste und klügste Entscheidung. Die Gäste wurden kürzlich darüber informiert, dass die Hochzeit nicht wie erwartet im Spätsommer stattfinden wird”.

Das Paar plane jedoch weiterhin “die Hochzeit seiner Träume zu feiern” wenn die Zeit dafür reif ist. Scheint also, als müsste sich J.Lo noch ein wenig gedulden, bis sie mit ihrem Liebsten als Mann und Frau über das Parkett schweben kann.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/jennifer-lopez-uber-ihren-hochzeitstanz/