Jenny Elvers wird zur Promi Big Brother-Moderatorin!

by Helena-Reet Ennet | August 1, 2020 1:35 pm

OHMYGOSSIP — Jenny Elvers soll zusammen mit Janine Pink die Seite gewechselt haben und von ehemaligen Teilnehmerinnen der ‘Promi Big Brother’-Reality-TV-Serie zu Moderatorinnen des Spektakels geworden sein.
Die beiden bekannten Schönheiten werden nämlich in der kommenden Staffel des TV-Formats die Geschehnisse in den Promi Big Brother-Containern kommentieren, die ab dem 7. August 2020 in die nächste Runde geht.

Jenny Elvers hatte dabei bereits im Jahr 2013 die erste Staffel der Serie als Siegerin verlassen können und kennt sich somit mit den Vorgängen am Filmset der Show bestens aus. Auch Janine konnte sich als Siegerin der Sendung im letzten Jahr bereits das Preisgeld sichern. Die Neuigkeiten über die neuen Aufgaben der 48-jährigen Elvers und der 33-jährigen Pink bei der Sendung gab der TV-Sender Sat.1 in einem Statement auf seiner Webseite bekannt. Nach Informationen des Fernsehsenders werden die TV-Sternchen die Staffel über die unterhaltsame Fernseh-WG der Promis von Anfang an kommentieren und sind als Ex-Teilnehmerinnen bestens für den Part der Promi Big Brother-Expertinnen ausgerüstet.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/jenny-elvers-wird-zur-promi-big-brother-moderatorin/