Jens Büchner: 2018 war auch für seine Ex ein schlimmes Jahr

by Ohmygossip.de | December 28, 2018 7:20 pm

OHMYGOSSIP — Das vergangene Jahr brachte Jens Büchners Ex-Freundin Jennifer Matthias an nervliche Grenzen.
Die 32-Jährige zog sich nach ihrem ersten Statement zum Tod des in der Auswanderer-Sendung ‘Goodbye Deutschland’ bekannt gewordenen 49-jährigen Stars, mit dem sie einen gemeinsamen Sohn hat, erst einmal aus der Öffentlichkeit zurück – vermutlich, um zu versuchen, erst einmal mit der neuen Realität und dem harten Schicksalsschlag klarzukommen. Nun meldete sich Jenny, wie sie von Freunden und Bekannten genannt wird, auf Instagram zurück und äußerte sich rückblickend zu dem endenden Jahr. Sie schrieb: “Es war ein sehr turbulentes Jahr, nervlich hart an der Grenze… Aber es muss ja weitergehen.” Matthias bedankte sich in ihrem Post zudem bei ihren Followern und wünschte ihnen ein frohes Weihnachtsfest.
Eine Frage ließ Jenny allerdings weiterhin offen, nämlich die, wie es ihrem Sohn Leon nach dem plötzlichen Tod seines Vaters gesundheitlich geht. Die Schlussworte ihres Post, denen sie einige Smileys beifügte, hören sich dennoch relativ optimistisch an: “Wir schauen nach vorn. Seid lieb gegrüßt.” 2019 geht es also hoffentlich für Jenny und Leon wieder bergauf – es sei ihnen von Herzen gegönnt.

Quelle: Viply.de[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. Viply.de: http://viply.de/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/jens-buchner-2018-war-auch-fur-seine-ex-ein-schlimmes-jahr/