Werbung:

Jeremy Renner: Rolle in 'Spawn'

OHMYGOSSIP — Jeremy Renner stößt zur Besetzung von ‘Spawn’.
Der 47 Jahre alte Schauspieler wird neben seinem Hollywood-Kollegen Jamie Foxx in der neuen Comicbuch-Verfilmung zu sehen sein, bei der Todd McFarlane sein Regiedebüt gibt. Foxx, der bereits im vergangenen Mai gecastet wurde, spielt die Hauptfigur des Streifens, ein Mitglied der CIA-‘Black Ops’-Einheit, und Renner übernimmt die Rolle des Polizisten ‘Twitch’ Williams.
Regisseur Todd McFarlane, der sich auf die neue Aufgabe freut, sagte gegenüber ‘Deadline’: “Als Neu-Regisseur wollte ich mich in allen Bereichen mit den talentiertesten Menschen umgeben. Ich hatte genug Glück, um [Produzent] Jason Blum und Jamie Foxx zu bekommen und ich wusste, dass die Person, die am meisten auf der Leinwand zu sehen sein wird, der Polizeibeamte ‘Twitch’ Williams ist. Wir brauchten die stärkste Person, die wir kriegen konnten, weil sie das Gesicht des Films sein wird. Ich nutzte wieder meinen naiven Hollywood-Ansatz und sagte, lasst uns oben anfangen und uns nach unten vorarbeiten. Jeremy war oben. Ich bin ein großer Fan von ihm.”
McFarlane fand, dass Renner perfekt zu der Figur passt, nachdem er ihn zuvor bereits in ähnlichen Rollen gesehen hatte. “Der Charakter muss kein Bodybuilder oder ein ‘GQ’-Schönling sein. Ich suchte nach jemandem, der eine Person ist, die man schon einmal kennengelernt hat. Ich brauchte jemanden, der das Leid eines Normalos darstellen kann”, erklärte der Filmemacher. “Ich habe gesehen, wie Jeremy das in mehreren seiner Filme getan hat. Er war ganz oben auf meiner Liste, genau wie Jamie.”

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de










error: Content is protected !!