Werbung:

Jeremy Scott äußert sich zur H und M-Kollaboration

OHMYGOSSIP — Jeremy Scott spricht erstmals über seine Kollaboration.
Wie in jedem Jahr veröffentlicht das schwedische Modehaus auch diesen November wieder eine neue Designer-Kollaboration. Nur, dass sie 2018 schrill denn je werden dürfte. Denn Jeremy Scott hat mit seinem Label Moschino für H&M besondere Teile entworfen. Die Kollektion, die größtenteils aus den Farben Silber und Gold besteht, soll zwischen 29 und 345 Euro kosten und ab dem 8. November erhältlich sein. Im Gespräch mit ‘Vogue’ sprach Scott jetzt erstmals über seine Kollaboration: “Es war natürlich ein Blick zurück, aber um es als Retrospektive zu bezeichnen, fehlt der Anspruch an Vollständigkeit. Es musste ja nicht aus jeder Kollektion was dabei sein. Vielmehr habe ich mich auf die Aspekte konzentriert, die mir am meisten bedeuten. Es geht um Momente.”
Und weiter: “Ich bin selbst der größte Fan von meinen Designs, das muss ja so sein. Ich habe beispielsweise mal eine Tasche entworfen, die aussieht wie ein großes Schloss. Diese hatte ich zwar mal für Moschino auf dem Runway gezeigt habe, kommerzialisieren konnten wir sie aber damals nicht. Mit H&M hat das jetzt geklappt.” Schon vor einigen Wochen hatte der Designer dem Magazin erzählt: “Jeans-Teile sind alle in etwas Neues verdreht. (Stepp-) Jacken wurden beschnitten oder auf doppelte Länge konfiguriert. Es gibt ein Gefühl von Sportswear-meets-Abend-Garderobe, etwa ein Hockeytrikot mit einer Schleppe.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com