Werbung:

Jess Hart: Visagistin verrät ihr Geheimnis

OHMYGOSSIP — Die Visagistin von Jess Hart teilt Beauty-Tipps und verrät, wie man den Glanz der A-Promis erreicht.
Das 32-jährige ehemalige ‘Victoria’s Secret’-Model Hart brachte 2014 seine eigene Beauty-Marke ‘Luma’ heraus, um den Fans zu ermöglichen, seinen glänzenden Look nachzumachen. Ihre Visagistin Sarah Tammer, die bereits mit dem Topmodel Sarah Murdoch und R’n’B-Künstlerin Alicia Keys gearbeitet hat, teilte nun das Geheimnis um den beneidenswerten, natürlichen Glamour der High Society. Im Interview mit der ‘Vogue Australia’ verriet Sarah über ihre Lieblingsprodukte: “Eine getönte Mehrzweck-Grundierung, wie Lumas Natural Radiance Bronzing Primer schafft einen natürlichen Glanz und deckt gleichzeitig jegliche Hautunreinheiten ab. Es eignet sich perfekt, um etwaige Flecken oder Mattigkeit der Haut in Folge einer langen Nacht abzudecken.”
Die australische Make-up-Expertin gab zu, dass sie immer eine Palette an Produkten in ihrem Schminktäschchen habe, die weniger als 30 Euro kosten und einen Roten-Teppich-Glamour-Look verleihen könnten. Eine ihrer Lieblingsmarken sei dabei Luma: “Lumas Pflegegel ‘Beyond The Brow’ ist mein Lieblingsprodukt für die Augenbrauen. Es ist eine so gute Pflege und gibt den Brauen extra viel Volumen. Ich liebe außerdem den Luma ‘On The Glow’ Highlighter. Er sieht sehr natürlich aus, hat eine cremige Textur und verleiht einen wunderschönen leuchtenden Teint.”
Trotz ihrem wachsenden Promi-Klientel ist Sarah überzeugt, dass Schönheit bei der Haut anfange. Auf die Frage, wie sie die A-Promis für Veranstaltungen fertigmache, antwortet die Visagistin: “Ein wesentlicher Teil ist die Vorbereitung der Haut. Ich liebe es, eine Feuchtigkeitsmaske vor dem Make-up aufzutragen, um die Haut aufzufüllen und feine Linien zu reduzieren, sodass sie straffer aussieht. Danach trage ich eine Feuchtigkeitspflege auf. Dann trage ich vorsichtig Luma Liquid Light Illuminating Primer auf und nehme ein ganz klein wenig Foundation für die benötigten Stellen und trage sie mit einem Pinsel auf.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!