Werbung:

Jessica Alba wirbt in Hongkong für ihr Unternehmen

OHMYGOSSIP — Jessica Alba sprach im Einkaufszentrum ‘The Landmark’ in Hongkong über ihr eigenes Unternehmen, und wie sie das Unternehmerleben und ihre mütterlichen Pflichten unter einen Hut bekommt.
Die ‘Fantastic Four’-Schauspielerin ist eine der neuen Stimmen der ‘A Year of Something New’-Kampagne des Einkaufzentrums und nutze diesen Moment, um von ihren eigenen Erfahrungen bei der Entwicklung ihres Beauty- und Baby-Unternehmens The Honest Company zu erzählen. Dabei war es der dreifachen Mutter insbesondere ein großes Anliegen, die Themenbereiche eines weiten Angebotes und Ehrlichkeit bei den Angaben und der Herkunft von Produkten zu besprechen. So beantwortete die brünette Schönheit die Frage darüber, was ihr Unternehmen über sie selbst und ihre Werte verraten würde, wie folgt: “Ich bin unglaublich ehrlich in allem, was ich tue. Ich glaube einfach an Transparenz. Ich versuche, mich stetig zu verbessern und mich als Person weiterzuentwickeln. Es sind eigentlich die ganz normalen Grundwerte, an denen ich mich in meinem Leben orientiere. Bei der Gründung unseres Beauty-Unternehmens war es mir sehr wichtig, dass sich Leute von uns gesehen fühlen.”
Dabei sprach die 37-Jährige ebenfalls darüber, wie sie in Zukunft auch ganz ohne Stress an sich selbst arbeiten möchte. So erklärt sie: “Ich versuche, etwas bedachter mit meiner Fitness umzugehen, da ich es momentan oft etwas schleifen lasse. Darüber hinaus möchte ich definitiv drei Abende in der Woche mit meinen Kindern verbringen, da ich die sonst mit Arbeit vollstopfe. Aber für das ins Bett bringen und das Baden zuhause zu sein, ist mir wirklich sehr wichtig.”

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!