Jessica Biel will weitere Kinder

by Ohmygossip.de | November 11, 2019 11:09 am

OHMYGOSSIP — Jessica Biel hat die Familienplanung noch nicht abgeschlossen.
Die Schauspielerin hat mit ihrem Ehemann Justin Timberlake bereits den vierjährigen Sohn Silas, doch offenbar wünscht sie sich für ihren Sohn noch ein paar kleinere Geschwister, denn sie möchte mit Justin noch weitere Kinder haben, wie sie nun verriet.

“Babys sind verrückt und hektisch, aber ja, ich denke, wenn es uns noch einmal passieren würde, dann wäre das wundervoll”, gesteht die 37-Jährige nun gegenüber dem Magazin ‘OK!’. Trotzdem macht sich das Paar allem Anschein nach keinen Stress in der Baby-Frage. “Ich meine, wir arbeiten daran. Wir haben einfach Spaß dabei. Jetzt werde ich ganz rot”, verrät die junge Mutter.

Ihr kleiner Sohn Silas, der nach Justins Großvater benannt wurde, hat übrigens einiges von seinem berühmten Papa geerbt, was man bereits in jungen Jahren bemerken kann, wie Jessica ebenfalls erzählt: “Na Ja, er ist ein ziemlich guter DJ. Man könnte sagen, er ist musikalisch. Er ist sehr lustig, auch das hat er von Justin.” Sieht so aus, als hätte der kleine Timberlake eine große Zukunft vor sich. Vielleicht ja auch bald als großer Bruder?

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/jessica-biel-will-weitere-kinder/