Jessica Brown Findlay: Stolze Mama von Zwillingen

by Ohmygossip.de | December 6, 2022 9:09 am

OHMYGOSSIP — Jessica Brown Findlay hat Zwillinge zur Welt gebracht.
Die 33-jährige Schauspielerin, die vor allem durch ihrer Rolle der Lady Sybil Crawley in ‘Downton Abbey’ bekannt wurde, hat über die sozialen Medien verkündet, dass sie am 5. November ihre kleinen Jungen auf die Welt brachte.

Neben einem Foto, auf dem sie ihre Söhne in den Armen hält, schrieb Jessica auf ihrem Account auf Instagram: “5.11.22 [Feuerwerks-Emoji] Das sind unsere Jungs! [Feuerwerks-Emoji].” Jessica, die 2020 ihrem Ehemann Ziggy Heath das Ja-Wort gab, verkündete zuvor im September, schwanger zu sein. Die Darstellerin sprach auch über ihre IVF-Erfahrungen und über ihre Schwierigkeiten damit, schwanger zu werden. “IVF hat mir noch bewusster gemacht, zu wie viel wir Frauen fähig sind und was wir alles erreichen können, während wir Schmerz und Herzschmerz erleben. Dein Körper ist nicht der Feind. Liebe ihn. Egal was kommt”, so der Star. Unterdessen hatte Jessica vor kurzem verraten, dass sie während ihrer Schwangerschaft Schwierigkeiten damit gehabt habe, Schauspieljobs zu bekommen. Die Schauspielerin gab dabei zu, dass sie nicht so viel arbeiten konnte, wie sie gehofft hatte, wobei auch die Corona-Pandemie die Situation verkompliziert habe.

Quelle: IconInsider.com[1]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/

Source URL: https://ohmygossip.de/jessica-brown-findlay-stolze-mama-von-zwillingen/