Werbung:

Jessica Chastain: Erstes Baby dank Leihmutter?

OHMYGOSSIP — Jessica Chastain ist offenbar erstmals Mutter geworden.
Die ‘Interstellar’-Darstellerin und ihr Ehemann Gian Luca Passi de Preposulo sollen bereits vor vier Monaten Nachwuchs bekommen haben. Ihre Tochter, die auf den klangvollen Namen Giulietta Passi Chastain hören soll, kam Berichten zufolge per Leihmutter zur Welt. Fotos der Kolumne ‘Page Six’ zeigen die Neu-Eltern beim Spazierengehen mit ihrem kleinen Schatz in New York. Begleitet wurden sie dabei von einer unbekannten Frau, von der angenommen wird, dass sie die Nanny des süßen Wonneproppens ist.
Entsprechende Spekulationen häuften sich zuletzt. Im Oktober wurde die Hollywood-Beauty so dabei ertappt, wie sie mit einem Kinderwagen in Boston unterwegs war, wo sie ihren neuen Film ‘Eve’ drehte. Nur wenige Tage später wurde ihr 35-jähriger Ehemann dabei gesichtet, wie er mit der Schauspielerin und ihrer Assistentin einen Kindersitz ins Hotel trug. Die Tatsache, dass sich Jessicas Figur in den letzten Monaten nicht verändert hatte, hatte bereits Spekulationen um eine Leihmutterschaft befeuert. Eine offizielle Bestätigung des Paares steht zwar noch aus, ist aber wenig verwunderlich, da sich die 41-Jährige stets bedeckt über ihr Privatleben hält.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com