Werbung:

Jessica Henwick: Hauptrolle in ‘The Matrix 4’?

OHMYGOSSIP — Jessica Henwick ist Berichten zufolge in Verhandlungen, um der Besetzung von ‘The Matrix 4’ beizutreten.
Die ‘Iron Fist’-Schauspielerin soll laut ‘Deadline’ neben Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss im vierten Teil der Science-Fiction-Franchise eine Hauptrolle spielen.

Während Reeves und Moss wieder in ihre Rollen der Hacker Neo und Trinity schlüpfen werden, ist bisher noch nicht bekannt, welchen Part die die 27-Jährige übernehmen wird. Der Website zufolge soll Henwick aber eine wichtige Rolle in dem Film bekommen – Einzelheiten der Handlung des Streifens sind jedoch streng geheim.

Der Cast des vierten Teils nimmt immer mehr Form an. Erst kürzlich wurde berichtet, dass der ‘How I Met your Mother’-Star Neil Patrick Harris als auch Jada Pinkett Smith mit an Bord des Projekts sein sollen. Pinkett Smith soll erneut ihre Rolle als Niobe spielen, die sie bereits in ‘Matrix Reloaded’ und ‘Matrix Revolutions’, dem zweiten und dritten Teil, übernommen hat. Auch Yahya Abdul-Mateen II, bekannt als ‘Aquaman’-Bösewicht, schließt sich der Besetzung der Fortsetzung der legendären Filmreihe, die 1999 mit ‘Matrix’ begann, an.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!