Jessica Paszka und Johannes Haller wollen zurück nach Deutschland

by Helena-Reet Ennet | September 19, 2021 3:15 pm

OHMYGOSSIP — Jessica Paszka und Johannes Haller wollen wieder nach Deutschland ziehen.
Seit etwa einem Jahr lebt die Ex-‚Bachelorette‘ bei ihrem Verlobten auf Ibiza, der dort einen Bootsverleih hat. Im Mai wurde auf der Balearischen Insel auch ihre Tochter Hailey-Su geboren. Allerdings scheint die 31-Jährige seit längerer Zeit Heimweh zu haben. In ihrer Instagram-Story teilt Jessica ihren Followern mit, dass das Paar nicht länger in Spanien bleiben will.

„Die Entscheidung ist gefallen. Johannes und ich haben entschieden, dass wir auf jeden Fall über den Winter hier nicht bleiben, auf jeden Fall auch kein Haus bauen oder kaufen werden, vielleicht ein Ferienhaus für die Saison. Aber wir werden hier nicht fest wohnen. Ich will auf jeden Fall zurück nach Deutschland“, erklärt die Influencerin.

Jessicas Aussage ist zu entnehmen, dass sie nicht wirklich mit Ibiza warm geworden ist. „Mir fehlt Deutschland einfach. Mir fehlt einfach so viel, ich könnte euch tausend Sachen aufzählen”, gesteht sie ihren Fans. Die Sommermonate wollen die Turteltauben trotzdem weiter auf der Insel verbringen, schließlich leitet Johannes dort weiterhin sein Unternehmen. „Das ist alles gut, das läuft auch alles super. Aber über den Winter kann ich mir das nicht vorstellen”, stellt die ehemalige ‚Let’s Dance‘-Kandidatin klar.

Quelle: IconInsider.com[1]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/

Source URL: https://ohmygossip.de/jessica-paszka-und-johannes-haller-wollen-zuruck-nach-deutschland/