Werbung:

Jessica Paszka: Von schlaflosen Nächten überfordert

OHMYGOSSIP — Jessica Paszka klagt über schlaflose Nächte.
Die Influencerin brachte vor zwei Monaten ihre Tochter Hailey-Su zur Welt. Seitdem genießt sie zusammen mit ihrem Verlobten Johannes Haller ihr Familienglück zu dritt. Doch das Leben als Neu-Mama macht auch der 31-Jährigen zu schaffen. „Ich bin gerade, das gebe ich zu, echt überfordert“, gesteht sie in ihrer Instagram-Story. „Ich bin nicht überfordert mit Hailey, sondern mit den schlaflosen Nächten. Ich bin einfach manchmal so gaga.“

Der Ex-Bachelorette ist es wichtig, nichts schön zu reden. „Das ist ja auch völlig normal, ich glaube, Schlafmangel ist wirklich der Grund dafür, dass man manchmal nicht alles perfekt machen kann. Dazu stehe ich auch“, stellt sie klar. Es sei schließlich wichtig, sich seine eigenen Limits einzugestehen.

Allerdings fuchst es Jessica ein wenig, dass sie nicht wie gewohnt Vollgas mit ihrer Arbeit geben kann. „Trotzdem möchte ich euch gerecht werden und hier tollen Content bieten und euch an meinem Leben teilhaben lassen, weil das ist das, was uns Spaß macht“, erklärt sie. Derzeit habe sie aber nicht einmal ein Bild zum Posten. „Ich wollte es einfach nur kurz loswerden, dass ich manchmal mehr machen möchte, aber das einfach zeitlich gerade…“, bittet die TV-Beauty um das Verständnis ihrer Follower.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com