Jessica Simpson: Ihre Kinder retteten sie

by Helena-Reet Ennet | March 12, 2020 3:58 pm

OHMYGOSSIP — Ihre Mutterschaft habe Jessica Simpson klargemacht, dass sie mit dem Trinken aufhören muss.
Die 39-jährige Sängerin hat mit ihrem Ehemann Eric Johnson drei gemeinsame Kinder – den sechsjährigen Ace Knute, die siebenjährige Maxwell Drew und die knapp ein Jahr alte Birdie Mae.

Als der Musikerin klar wurde, dass sie so viele Momente mit ihren Kindern bereits verpasst hat, entschloss sich die hübsche Blondine dazu, mit dem Trinken aufzuhören. “Als Mutter… meine Kinder waren damals fünf und vier… Ich war an einem Punkt, an dem ich mich buchstäblich in einer Spirale mit dem Alkohol befand und ich verpasste Momente mit meinen Kindern und dann sahen sie mich, und sie waren sehr verwirrt. Ich wollte einfach nur präsent sein und Klarheit haben und ein gutes Vorbild für meine Kinder sein”, enthüllt Jessica in der Show von Kelly Clarkson. Seitdem Simpson dem Alkohol abgeschworen hat, habe sie so viel Klarheit in ihrem Leben wie nie zuvor. “Es ist so weit gekommen, dass mein ganzes Leben eskaliert ist und ich es nicht mehr unterdrücken konnte. Und der Alkohol hat nicht mehr funktioniert. Er hat mich völlig aus der Bahn geworfen. Als ich mich entschied, nüchtern zu werden, hörte ich auf zu trinken und hatte einfach so viel Klarheit [und] begann, so viel über mich selbst zu lernen und warum ich trinken musste, um zu versuchen, zu entkommen und mich normal zu fühlen.”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/jessica-simpson-ihre-kinder-retteten-sie/