Jessica Simpson überrascht über Schwangerschaft

by Ohmygossip.de | September 21, 2018 2:07 pm

OHMYGOSSIP — Jessica Simpson war offenbar geschockt von ihrer Schwangerschaft.
Die 38-jährige Sängerin hatte eigentlich schon mit ihrer Familienplanung abgeschlossen als sie merkte, dass sie ein drittes Kind mit ihrem Ehemann Eric Johnson erwartet. Ein Insider verriet gegenüber ‘Us Weekly’: “Jessica und Eric sind überglücklich. Sie sind so happy und aufgeregt, überrascht aber froh. Es ist schön, denn Ace und Maxwell sind in einem Alter, in dem sie verstehen, was passiert. Sie sind wirklich süß und warten auf ihre kleine Schwester.”
Dass sie ein Mädchen erwartet, hatte Jessica bereits bekannt gegeben, als sie ihren Fans mitteilte, wieder schwanger zu sein. Am Dienstag (18. September) verkündete der Star die frohe Botschaft persönlich auf seinem Instagram-Account. Sie postete ein Foto ihrer beiden Kinder, die zwischen fliegenden pinken Ballons stehen. Dazu schrieb sie: “Dieses kleine Mädchen macht aus uns eine fünfköpfige Familie. Wir könnten nicht glücklicher sein, diesen wunderbaren Segen zu verkünden.”Erst vor wenigen Monaten hatte die ‘Blonde Ambition’-Darstellerin verraten, dass eine dritte Schwangerschaft eigentlich nicht geplant sei. “Wir üben immer, aber es müsste schon ein Wunder geschehen.” Eigentlich hatte sie sich nämlich die Spirale zur Verhütung einsetzen lassen. “Ich bin nicht schwanger. Ich habe eine Spirale, in diesen Uterus kommt nichts herein. Ich habe zwei wundervolle Kinder und ich bekomme kein drittes.”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/jessica-simpson-uberrascht-uber-schwangerschaft/