Werbung:

Jessica Simpson: Wieder schwanger

OHMYGOSSIP — Jessica Simpson erwartet ihr drittes Kind.
Die 38-Jährige und ihr Ehemann Eric Johnson haben bereits die sechsjährige Tochter Maxwell und den fünfjährigen Sohn Ace. Nun bekommt das Paar ein weiteres kleines Mädchen.
Am Dienstag (18. September) verkündete die Schauspielerin die frohe Botschaft persönlich auf ihrem Instagram-Account. Sie postete ein Foto ihrer beiden Kinder, die zwischen fliegenden pinken Ballons stehen. Dazu schrieb sie: “Dieses kleine Mädchen macht aus uns eine fünfköpfige Familie. Wir könnten nicht glücklicher sein, diesen wunderbaren Segen zu verkünden.”
Erst vor wenigen Monaten hatte die ‘Blonde Ambition’-Darstellerin verraten, dass eine dritte Schwangerschaft eigentlich nicht geplant sei. “Wir üben immer, aber es müsste schon ein Wunder geschehen.” Eigentlich hatte sie sich nämlich die Spirale zur Verhütung einsetzen lassen. “Ich bin nicht schwanger. Ich habe eine Spirale, in diesen Uterus kommt nichts herein. Ich habe zwei wundervolle Kinder und ich bekomme kein drittes.” Was ihre Meinung in so kurzer Zeit geändert hat, hat die hübsche Blondine bis jetzt noch nicht verraten.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com