Werbung:

Jesy Nelson: Ihre ehemaligen Little Mix-Bandkolleginnen sind ihr auf Instagram entfolgt

OHMYGOSSIP — Jesy Nelson zählt ihre ehemaligen Little Mix-Bandkollegen auf Instagram nicht mehr zu ihren Followern.
Die 30-jährige Sängerin hat vor kurzem ihre Debütsingle ‘Boyz’ veröffentlicht, nachdem sie die Gruppe im vergangenen Jahr verlassen hatte und die Fans der Band haben nun bemerkt, dass Leigh-Anne Pinnock, Perrie Edwards und Jade Thirlwall ihr auf der Social-Media-Plattform entfolgt sind.

Jesy verließ die ‘Shout Out to My Ex’-Band im Dezember 2020, um sich auf ihre psychische Gesundheit zu konzentrieren und gab kürzlich zu, dass sie lange Zeit mit keiner ihrer “Schwestern” gesprochen hatte. Nelson verriet in einem Interview mit ‘Glamour’: “Ich habe nicht mit den Mädchen gesprochen. Es ist seltsam, weil wir uns so viele Jahre lang so nah wie Schwestern standen, wochenlang jede Stunde des Tages zusammen waren, Betten teilten, lachten, rund um die Uhr weinten, wir vier zusammen und dann… Nichts.” Jesy drückte jedoch auch die Hoffnung aus, dass die Gruppe eines Tages “wieder zusammenkommen” könnte. Jesy äußerte sich oft offen über ihre psychische Gesundheit und ihre Bedenken hinsichtlich ihres Körperbildes und dies wurde als ein Hauptgrund für ihren Ausstieg aus der Band angeführt.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com