Werbung:

Jesy Nelson: Kinder? Bloß nicht!

OHMYGOSSIP — Jesy Nelson kann sich “nichts Schlimmeres” ausmalen, als schwanger zu werden.
Die Little Mix-Sängerin fühlt sich mit 28 Jahren noch lange nicht dazu bereit, eine Familie zu gründen. Zwar ist sie seit mehr als einem Jahr glücklich mit ihrem Freund Chris Hughes liiert, doch das Muttersein liegt für Jesy nach wie vor in weiter Ferne. “Ich bin mir nicht sehr sicher, ob ich Kinder will”, verrät die Musikerin. “Es war nie wirklich auf meiner Agenda. Vielleicht werde ich meine Meinung ändern, wenn ich älter bin. Aber jetzt gerade könnte ich mir nichts Schlimmeres vorstellen.”

Im Gespräch mit der Zeitung ‘The Sun’ erklärt Jesy, dass sie sich einfach nicht erwachsen genug fühle, bereits Verantwortung für ein Baby zu übernehmen. “Ich glaube, ich fühle mich selbst immer noch wie ein Kind, also ist es ein ziemlich furchteinflößender Gedanke, Kinder zu haben”, gibt sie zu. Und das werde sich auch so schnell nicht ändern: “Ich denke nicht, dass ich mich je nicht wie ein Kind fühlen werde.”

Heiraten will Jesy dagegen “auf jeden Fall”. Noch haben sie und Chris es jedoch nicht eilig. So wohnen sie auch immer noch getrennt voneinander. “Ich überstürze Dinge nicht gerne. Ich finde, du solltest alles in deinem eigenen Tempo tun und wenn es sich richtig anfühlt”, erklärt sie. “Wenn ich mit Chris zusammenziehe, dann wäre es mir am liebsten, wenn wir uns ein eigenes Haus kaufen. Im Moment lebe ich in meinem Haus.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!