Jim Carrey soll Berichten zufolge die Rolle des Bösewichts in der Verfilmung von 'Sonic the Hedgehog' übernehmen

by Helena-Reet Ennet | July 2, 2018 12:41 pm

OHMYGOSSIP — Jim Carrey soll Berichten zufolge die Rolle des Bösewichts in der Verfilmung von ‘Sonic the Hedgehog’ übernehmen. Der 56-jährige Schauspieler ist derzeit im Gespräch mit den Produzenten des Projekts, das den blauen ‘Sega’-Igel wieder zum Leben erwecken soll.
Wie ‘Deadline’ berichtet, soll Carrey in der Videospiel-Verfilmung den Antagonisten Doctor Eggman Robotnik mimen. Damit steht er gemeinsam mit James Marsden vor der Kamera, dessen Rolle in dem Streifen bisher noch unbekannt ist. ‘Sonic’ wird ein Live Action-Film mit animierten Elementen, deren Produktion von Neal H. Moritz übernommen werden soll. Als Produzenten fungiert ‘Deadpool’-Regisseur Tim Miller.
Auch ‘Sega’, der Videospiel-Produzent, der den blauen Igel ursprünglich erschuf, ist an der Produktion des Blockbusters beteiligt. Haruki Satomi, der Präsident des Unternehmens, sagte gegenüber ‘CNBC’: “Wir können Sonic auf das nächste Level bringen und nicht nur bestehenden Fans das Spiel nahebringen, sondern auch unsere weltweite Fanbase erweitern.”
Erst wenige Details über die Produktion sind bekannt. Die Dreharbeiten sollen im Juli beginnen und der Film soll zwischen November und Dezember veröffentlicht werden. Ein genauer Kinostart wurde jedoch noch nicht festgelegt.
Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/2018/07/01/jim-carrey-sonic-the-hedgehog/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/jim-carrey-sonic-the-hedgehog/