Werbung:

Jimi Blue: Das liebt er an Yeliz

OHMYGOSSIP — Jimi Blue Ochsenknecht schwärm von Yeliz Koc.
Der 28-Jährige und seine 26-jährige Freundin sind seit August offiziell ein Paar und der ehemalige ‚Die Wilden Kerle‘-Star spricht nun offen darüber, was er an seiner Freundin besonders schätzt und liebt. In einem Instagram-Stream mit seinen Fans beantwortete der Sohn von Natascha und Uwe Ochsenknecht viele Fragen und unter anderem waren seine 189.000 Follower an seiner Freundin, der ehemaligen Bachelor-Kandidatin, interessiert.

Jimi erzählte in dem Video-Stream zum Beispiel, dass das Paar sehr glücklich miteinander und sogar schon bereit sei, jetzt in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen. Der Umzug stehe in einigen Tagen bevor und als ein Fan den Schauspieler fragte, was er besonders an seiner Yeliz schätze, antwortete Jimi: „Ihre ehrliche Art und dass es ihr egal ist, was andere über sie denken.“ Außerdem respektiere er sie sehr dafür, was sie sich ganz allein in ihrem Leben bisher aufgebaut habe. Auf die Frage eines weiteren Followers, was ihm seine Beziehung bedeute, erklärte Jimi: „Alles! Ich werde immer hinter ihr stehen, egal, was kommt. Dass wir uns so ergänzen, hätte ich niemals gedacht.“

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!