Werbung:

Jimi Blue Ochsenknecht: Das sagt Mutter Natascha zu seinem Baby

OHMYGOSSIP — Jimi Blue Ochsenknechts Mutter hat klare Worte zur Schwangerschaft seiner Freundin.
Der 29-jährige Sohn von Uwe Ochsenknecht hat in einem Instagram-Post bekannt gegeben, dass er demnächst Vater werden wird. Neben ein Foto von zwei Mickey Mouse-Rasseln in den Farben Babyblau und Babyrosa sowie einem positiven Schwangerschaftstest schrieb der ‘Wilde Kerle’-Darsteller: „Es ist alles noch sehr früh, aber wir sind mehr als glücklich. Yeliz geht es soweit so gut, nur die Übelkeit macht ihr sehr zu schaffen.” Doch schnell wurden Kritiker laut: Ochsenknechts Freundin wolle damit nur ihrem Ex Johannes Haller eins auswischen, der gerade auch Vater wird. Das brachte Mutter Natascha Ochsenknecht gleich zum Ausflippen.

Auf Instagram stellte sie jetzt klar: „An alle Kackbratzen, die meinen, wieder alles besser wissen zu und meinen, wieder Theorien aufstellen zu müssen: Ihr könnt uns alle mal hochkant am Arsch lecken!“ Und weiter: „Ich kann euch garantieren: Wir brauchen kein Baby, um Schlagzeilen zu bekommen! Und wir brauchen kein Baby, um damit Geld zu machen! Und wir brauchen auch kein Baby, um gut dazustehen und es irgendwelchen Leuten nachzumachen.“ Abschließend stellte die Blondine klar: „Wir lieben Kinder über alles, und deshalb sind wir glücklich über jedes Kind, das in unserer Familie zur Welt kommt. Und jetzt könnt ihr euch selber weiterfeiern für eure schwachsinnigen Theorien, die ihr alle aufstellt.“

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!