Werbung:

Jimi Blue Ochsenknecht gesteht Geldprobleme

OHMYGOSSIP — Jimi Blue Ochsenknecht deutet an, dass er finanzielle Schwierigkeiten hatte.
In der kommenden Reality-Show ‚Diese Ochsenknechts‘ gewährt die prominente Familie private Einblicke in ihr Leben. Auf Instagram sprach der Schauspieler nun darüber, was die Zuschauer in der neuen Sendung erwartet. „Letztes Jahr war für mich privat, aber auch beruflich, sehr turbulent. Mit vielen Tiefen. Schlussendlich aber auch mit sehr vielen Höhen, zum Beispiel die Geburt von meiner Tochter. Darüber bin ich sehr, sehr glücklich“, verrät der 29-Jährige auf seinem Account. Mit seiner Ex-Freundin Yeliz Koc war er bis vor kurzem in einen erbitterten Rosenkrieg verstrickt. Seit der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Snow zeigen sich die frischgebackenen Eltern aber versöhnt.

Doch die turbulente Trennung war offenbar nicht die einzige Sache, die Jimis Leben im vergangenen Jahr ordentlich auf den Kopf stellte. „Ich werde Themen ansprechen, über die ich öffentlich sonst nie geredet habe, weil mir das einfach unangenehm war. Wie zum Beispiel die Geldprobleme, die ich hatte”, offenbart der ‚Wilde Kerle‘-Darsteller. Genaueres erzählt er seinen Fans noch nicht, verspricht aber: „Es wird aus meiner Sicht super ehrlich sein, ich werde auch über meine Gefühle reden und euch Einblicke verschaffen in mein privates Leben.” Die Serie wird Anfang 2022 auf Sky ausgestrahlt.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!