Werbung:

Jimi Blue Ochsenknecht: Kaum Kontakt zu Tochter Snow

OHMYGOSSIP — Jimi Blue Ochsenknecht sieht seine Tochter kaum.
Der ehemalige ‚Die wilden Kerle‘-Star bekam zusammen mit Yeliz Koc im Oktober 2021 die kleine Tochter Snow Elanie. Da das Paar sich bereits vor der Geburt des gemeinsamen Kindes getrennt hatte, lebt Jimi nicht mit seiner Tochter zusammen – und sieht sie auch sonst kaum. Yeliz und Jimi haben sich mittlerweile so sehr zerstritten, dass das Verhältnis offenbar mehr als schwierig ist. Darunter leiden muss die Einjährige.

Das zumindest deutete Yeliz nun in ihrer Instagram-Story an. Bereits zuvor hatte sie erzählt, dass sie auf die Einladung zu Snows Geburtstag von Jimi „nie eine Antwort bekommen“ habe. Auf den Kommentar eines Fans, dass Jimi zur Besinnung kommen solle, antwortete die Reality-TV-Darstellerin jetzt: „Das wünsche ich mir innerlich auch sehr für sie, aber ich gebe mein Bestes und alles, was in meiner Macht steht, damit sie immer glücklich und zufrieden sein wird.“

Denn nach einem Geburtstag ohne den Papa wird Snow scheinbar auch Weihnachten ohne Jimi verbringen. Als Yeliz nach ihren Plänen für die Feiertage gefragt wurde, erzählte sie: „Am 24. mit Mama, ihrem Partner und Snow. Am 25. dann mit meiner Schwester, den Kindern und so weiter.“ Weihnachten mit Jimi? Scheinbar nicht geplant.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com