Werbung:

Jimi Blue Ochsenknechts Partnerin Yeliz Koc: Wird sie eine Helikopter-Mutter?

OHMYGOSSIP — Die 27-jährige Yeliz Koc erwartet aktuell mit ihrem 29-jährigen Partner Jimi Blue Ochsenknecht ihr erstes gemeinsames Baby und enthüllte, dass sie sich nach der Geburt ihrer Tochter zu einer überbehütenden Helikopter-Mutter entwickeln könnte.
Die werdende Mama, die sich derzeit im sechsten Schwangerschaftsmonat befindet, veröffentlichte die Ankündigung über ihre Social Media-Plattform auf Instagram.

Yeliz wurde von ihrer Familie erst vor kurzem mit einer Baby-Party überrascht, die sie im Rahmen einer ihrer Instagram Stories Revue passieren ließ und dabei darüber nachdachte, was für eine Art von Mutter sie zukünftig sein würde. Die brünette Schönheit und ehemalige ‘Bachelor’-Kandidatin verriet in ihrer Story: “Also, ich werde, wenn das Baby da ist, definitiv eine richtige ‘Helikopter-Mutter’ werden.” Als “Helikopter-Eltern” bezeichnet man umgangssprachlich Eltern, die wie ein Helikopter immer um ihre Kinder herumschwirren, sie übermäßig beschützen und bei jedem noch so kleinen Problem anleiten möchten. Koc fügte hinzu, dass sie davon ausgehen würde, weil sie sich schon gegenüber ihrer Hündin Luna immer so verält. “Weil ich das schon bei Luna bin”, so die Prominente weiter. Ob Yeliz tatsächlich eine Helikopter-Mama sein wird, bleibt aber noch bis zu der Geburt ihres niedlichen Wonneproppens abzuwarten.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!